Große Eröffnung des Holzmarkt-Geländes und 1. großer Geburtstag Mörchenpark e.V.

Bisher haben wir organisiert, geplant und diskutiert. Doch die Zeit der Vorbereitung ist nun vorbei. Wir machen den Mörchenpark grün. Längst haben wir Zettel, Stift und Laptop gegen Harke, Eimer und Sonnenbrille eingetauscht und werkeln fleißig auf dem Holzmarktgelände herum. Denn am 1.Mai eröffnen wir offiziell unser wunderbares Spreegrundstück und feiern unseren ersten Geburtstag des Mörchenpark  e.V.

Kommt also vorbei, wenn ihr gärtnerisch begabt, tanzwütig oder theatersüchtig seid. Wir haben ein buntes Programm für Groß und Klein vorbereitet. Macht mit uns die ersten grünen Schritte durch den Mörchenpark und genießt bei Essen und Trinken Berliner Freiraum an der Spree.

– Macht mit! – Macht’s nach! – Macht möhr! –